Abschiedsfest
Klassenfeste / Jahresverlauf
Schulversammlungen

Präsentationstag zur Projektwoche

In der Projektwoche bieten das Kollegium, die Mitarbeiter der Betreuungsschule, Eltern, Vereine und Institutionen der Böllenseesiedlung sowie Menschen, die sich der Schule verbunden fühlen, Projekte an.

In der Projektwoche können sich die Kinder eine Woche lang intensiv und ganzheitlich mit einem Thema ihrer Wahl auseinandersetzen. Die Arbeit in altersgemischten Gruppen macht einen besonderen Reiz dieser Projekte aus.

Am Freitagnachmittag präsentieren die einzelnen Gruppen in Form von Ausstellungen, Dokumentationen und Aufführungen die Ergebnisse ihrer Wochenarbeit. Eltern und interessierte Menschen sind herzlich dazu eingeladen.

Die Eltern kümmern sich um die Bewirtung der Gäste.